Benutzerspezifische Werkzeuge
Home :: Archiv :: Im Parlament :: Nur mit Investitionen in Bildungs- und Ausbildung werden die grünen Jobpotentiale wirklich genutzt.
— abgelegt unter: , ,
Archiv :: Im Parlament :: 29.09.2010 :: Brüssel
  Drucken 
Nur mit Investitionen in Bildungs- und Ausbildung werden die grünen Jobpotentiale wirklich genutzt.
Teilnehmer von links nach rechts: Steven D’Haeseleer (Businesseurope), (Cedefop),  ,
Chris Davies (MEP), Elisabeth Schroedter (MEP)
Quelle: CEDEFOP
Die EU-Agentur für Aus- und Weiterbildung hat eine analytische Studie zum Aus- und Weiterbildungsbedarf einer neuen nachhaltigen Wirtschaftsweise veröffentlich. Aus diesem Anlass habe ich zusammen mit dem britischen Liberalen Chris Davis aus dem Umweltausschuss zu einem Fachgespräch geladen. Darin wurde nicht nur eine Weiterbildung alle Qualifikationsniveaus, sondern auch mehr Investitionen in Schulbildung als notwendig erachtet.
Artikelaktionen