Benutzerspezifische Werkzeuge
Home :: Archiv :: Im Parlament :: Wie echt sind die Bekenntnisse zu Transparenz des designierten Kommissars Hahn?
— abgelegt unter:
Archiv :: Im Parlament :: 25.01.2010
Video ansehen  Drucken 
Wie echt sind die Bekenntnisse zu Transparenz des designierten Kommissars Hahn?
Das wollte ich in der Anhörung von dem wissen, der die Regionalpolitik in Zukunft verantworten soll. Schließlich übernimmt er die Aufsicht über ein Drittel des EU-Haushaltes. In Österreich ist der selbst ernannten "Papa der Regionen" als konfliktscheu bekannt. Die in den Medien aufgetauchten Schwarzgeld-Vorwürfe hatte er bisher nicht entkräftet. Nun forderte ich ihn direkt zu einer Erklärung heraus. Dank des Druckes von uns Grünen muss er dem Parlament alle Dokumente zu den Vorwürfen vorlegen.
Artikelaktionen